Hinweis
  • Google Geocoding API error: You are over your quota.

Trauercafe Sohland

  • Ansprechpartner/in:
    1. Frau Sylke Hörhold
  • Telefon:
    1. 035936/37750
  • E-Mail:
    1. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt/Zeit

Wir treffen uns einmal im Monat am ersten Donnerstag von 16:00 - 15:Uhr im Kirchgemeindehaus der Ev. Luth. Gemeinde in Sohland/Spree, Am Markt 17.

Zielgruppe

Trauer hat ihre eigenen Gezeiten und geht für jeden, der einen lieben Menschen verloren hat auch ihre eigenen Wege. Doch wohin mit unseren Gefühlen und Gedanken um diesen Verlust, wenn die Menschen um uns herum schon längst wieder zu ihren eigenen Lebensthemen zurückgekehrt sind?

In dem offen Trauercafe, das ab April in Sohland startet, wollen wir der Trauer Raum geben und uns in gelöster Atmosphäre bei Kaffee und Tee im Austausch und manchmal auch im gemeinsamen Schweigen in dieser oft schmerzlichen Lebensphase stärken und schützen.

Das Trauercafe ist offen für alle, die mit einem schweren Verlust leben müssen.

Anfahrt