Pflegende Angehörige Demenz Bautzen

  • Ansprechpartner/in:
    1. Selbsthilfekontaktstelle, Büro Bautzen
  • Telefon:
    1. 03591/3515863
  • E-Mail:
    1. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zielgruppe

Angehörige von Pflegebedürftigen, Angehörige von Demenzerkrankten

Es gibt in unserem Landkreis viele Angehörige, die erkrankte Familienmitglieder pflegen oder betreuen. Diese sollen die Möglichkeit erhalten, Gleichbetroffene zu treffen, sich mit ihnen auszutauschen, auch mal zwei Stunden im Monat ohne ihre zu Pflegenden bzw. zu Betreuenden zu verbringen. Ein solches Treffen kann in der Selbsthilfekontaktstelle stattfinden. Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte in den Büros der Selbsthilfekontaktstelle in Bautzen oder Hoyerswerda unter: Tel. 03591/3515863 bzw. 03571/408365 oder per E-Mail: sks-bz@diakonie-hoyerswerda.de bzw. sks-hy@diakonie-hoyerswerda.de